Jörg Elter Sen. Manager
http://joerg-elter.de/
Liebe BesucherAloe Vera, Kraft der NaturReinheitsgebot
Das Team
Impressum
Über uns

Entdecken sie die Kraft der Aloe Vera.

Als Senior Manager und selbständiger Partner der Firma Forever Living Products konnte ich schon vielen Menschen bei der Anwendung naturbelassener Produkte, bei der Erhaltung und Wiedergewinnung eines guten Wohlbefindens und einer besseren Gesundheit helfen. Nutzen sie die Erfahrung vieler Anwender und informieren sich, wie lohnenswert unsere Produkte auch für sie sein können.


Auf der Grundlage von ärtzlichen Diagnosen und Therapien können wir sie beraten und mit unseren Produkten ergänzend begleiten.

In meiner 11 jährige Tätigkeit als Leiter des AloeVera-Beratungszentrums Lindenberg hatte ich die Freude, mit vielen Menschen über eine ausführliche Beratung und Empfehlungen bei der Anwendung unserer Prudukte, neue Wege zu gehen und die ungeahnten Möglichkeiten bei der Anwendung von Aloe Vera Produkten aufzuzeigen.
Über unsere Web Seiten können sie sich umfassend informieren, warum die Aloe Vera in der heutigen Zeit eine so große Bedeutung erlangt hat.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben können sie uns gern kontaktieren.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.




Aloe Vera Beratungszentrum Lindenberg
Tel: 08381 940260
 E-Mail: jelter@web.de
                                                                                                                                                           







                                                                                                                        Jörg Elter, Sen. Manager

                                                                                                                                          Gesundheits-& Ernährungsberater
                                                                                                       Medizinprodukteberater für Bioenergetische Prod.






Liebe Besucher
Über uns
Aloe Vera, Kraft der Natur
Reinheitsgebot